Sei so frei wie ein Vogel

Du wolltest schon immer einmal fliegen wie ein Vogel? So elegant durch die Lüfte schwingen wie ein Schmetterling? Oder hoch über den Wolken dich bewegen wie ein Flugzeug? Dann bist Du bei mir genau richtig. Komm in meine Kinderyogastunden oder Familienyogastunden und Du kannst Dich in verschiedene Tiere verwandeln und die Eigenschaften näher kennen lernen. Spiel, Spaß und Bewegung garantiert.

Flieg kleiner Vogel, flieg

Du bekommst auch die Möglichkeit Deine Balance zu erweitern und in das Feeling des Fliegens zu kommen. Wort wörtlich fliegen, denn Du stehst nur mit Deinen Händen fest am Boden, Deine Füße schweben in der Luft. Schwebefeeling pur. Ich kann Dir nur verraten, es wird Dir gefallen. Ich bin nach wie vor geflasht und fasziniert davon. So verwandelst Du Dich blitz schnell in einen Kranich oder in eine Krähe und erlernst, wie es sich anfühlt, wenn so ein kleiner, feiner Windstoß um Dich herumkommt und deine Flügel ganz schön ins wackeln und flattern kommen. Aber ich kann Dir eines garantieren. Der Absturz ist nicht so hoch, wie bei einem echten Vogel und Du landest sanft und herzlich willkommen auf Deinem Königreich, Deiner Matte. Sie wird Dich herzlich und weich in Empfang nehmen. Aber da Du das Glück hast, dass ich um Dich herum bin und Dich begleite und anleite, wirst Du nicht fallen, weil meine Hände Dich halten wenn es mal etwas zu stürmisch wird.

Bis dorthin träume weiterhin vom Fliegen und Ich freue mich sehr Dich auf der Matte zu sehen! xoxo Franzi

1 Kommentar zu „Sei so frei wie ein Vogel

  1. ~ Franzi, thank you ever so for you post.Much thanks again.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Erste Schritte
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close